Was bedeuten Eure Nicknames?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Naja, vor ca. 24 Jahren suchte ich für ne Mailbox (damals nannte man die BBS Systeme noch so, quasi ein Forum per analog Telefon und Akustikkoppler / 300 Baud Modem erreichbar) einen Nicknamen. Ich unterhielt mich damals per Telefon mit jemandem und der schlug mir eben den hier verwendeten Nick vor. Keine Ahnung, wie der/die darauf kam aber das war er dann seit damals. Da dieser Nick sehr oft verwendet wird, kann es sein, dass ich auch mal etwas abgewandelt auftrete aber oft isser tatsächlich noch frei.

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!