Smart Mirror

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin Jungs, bin gerade dabei mir nen Smart Mirror zu bauen, Rahmen mit Spionenspiegel und allem ist schon zusammengeschraubt, nun zu meiner Frage, hab mir nen Pi4 für das Projekt geholt und möchte gern über den Spiegel Musik abspielen, hab mir dafür 2 paar Fernseherlautsprecher „geliehen“.

    Ich denke mal nicht dass ich mein iPhone so leicht mit dem Pi4 über BT koppeln kann oder?

  • Ja das smarphone erkennt den raspberry sofort als bt lautsprecher du must dur musik anmachen und kannst sie auf dem pi genissen (es ist kein nerfiges setup notwendig einfach nur koppeln).

    Grüße oumma

    First test the parts and then the whole [system]. Like that, errors can be found much easier -Andreas Spiess, HB9BLA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!