Brauche Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch ganz neu in diesem Thema.

    Nun wollte ich OSMC auf meinem Raspberry Pi 4B installieren, habe dann aber festgestellt das der 4er noch nicht unterstützt wird. Also habe ich mit Etcher Librelec auf meiner 8GB Sd Karte installiert. Nachdem ich diese dann in meinen Raspberry eingesteckt habe und an den Strom angeschlossen habe, frage ich mich wie ich diesen nun starte?

    Zuerst möchte ich alles an meinem Mac einrichten, bevor ich den Raspi an den TV hänge.

    Außerdem möchte ich natürlich auch noch Homebridge erneut installieren um meine nicht direkt HomeKit fähigen Geräte einzubinden.

    Homebridge hatte ich auch schon mal drauf.

    Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle, oder muss ich komplett anders vorgehen um Homebridge und Kodi zu nutzen.


    Danke im voraus.


    Gruß Andy