orf1 wieder empfangbar + Schweizer Fernsehen 2

  • Juhu, Ich bekomme hier wieder ORF1 und ORF2 + SRF2 wieder über Wurfantenne rein.

    Schweiz 1 ist verschlüsselt :thumbdown: , Warum eigentlich auf Schweiz2 kommen die die Filme.

    Ja Leute es muss am Wetter liegen und Tageszeit, auf jedenfall von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens hab ich hier Empfang dann werden sie so schlecht (unter 49% Empfang) und sie sind weg :)

    Die Schweiz erstaunt da, weil sie haben DVB-T komplett abgeschaltet :) Aber trotzdem man bekommt sie rein JUHU das WestFernsehen ist empfangbar Leute :):):):)

    ahso hier die Frequenzen ( keine Gewähr !!!)

    diese HD channel sind verschlüsselt

    die anderen nicht :) aber auch nur SD Qualität :) wie früher.. hald

    Code
    634MHz__Comedy_Central
    634MHz__gotv
    634MHz__HopeTV
    634MHz__kabel_eins_Doku
    634MHz__LĦndle_TV
    634MHz__oe24.TV
    634MHz__ProSiebenMAXX
    634MHz__SRF_1
    634MHz__SRF_zwei    <<<<-----------
    634MHz__WELT

    Es ist erstaunlisch wie viele Sender sie auf eine Frequenz packen.

    Wobei diese Daten stammen aus tvheadend und da, kann ich nicht sagen ob das Script 100%ig die Frequenzen richtig zuordent :)

    Jetzt muss eine Antenne gebaut werden für 498MHZ ... heheheh

    Einmal editiert, zuletzt von det_lev_da (5. Juli 2021 um 10:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!