seit kurzem Problem mit .sh Datei Verzeichniswechsel

  • Hej

    Ich habe folgendes Problem, seit kurzem funktioniert eine cron Steuerungsdatei nicht mehr ohne das sie verändert wurde. Ich habe eine Wetterstation mit Web-Kamera welche an zwei FTP-Server alle 300 sec ein Bild senden soll.

    Hier der Script

    DFie Datei gehört root:root und ist mit 700 freigegben

    Die Rückmeldung sieht bei manuellem Aufruf wie folgt aus


    Weiss jemand was da plötzlich nicht mehr passt bis vor eine Woche lief noch alles problemlos


    Im Voraus herzlichen Dank aus Schweden

    Jörg

    Edited once, last by JMGSE: Ergänzungen im Text ().

  • 550 Can't change directory to /var/www/ram/: No such file or directory

    Da hat wohl jemand auf dem ftp Server ein Verzeichnis geloescht.

    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect."

    Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003


    Hast Du die Woche schon Deine Raspberry gesichert =O Bei mir tut das raspiBackup automatisch ;)

  • Hej Framp


    Es handelt sich um Verzeichnisse auf dem Raspberry. raspi.pdf


    Die Verzeichnisse auf den FTP-Servern sind gleich geblieben keine Änderungen.



    Danke erstmal für die Antwort

    Gruss aus Schweden

    Jörg

    Edited once, last by JMGSE: Ergänzung ().