MP3-Player mit GUI welcher ausgewählte Teile spielt und wiederholt

  • Moin,


    ich hoffe, das ist nicht schon hundertmal gefragt worden, gefunden habe ich nix...


    Ich suche einen MP3-Player, bei welchem ich einen Teil eines Liedes aussuchen kann, und es dann - möglichst in einer Endlosschleife - sich wiederholen lassen kann.


    Gibt es sowas?

    Wenn es dafür die Installation einer Multimedia-Distri verlangt (sowas wie OpenElec zB) würde ich das auch zur Not noch testen.

    Lieber wäre mir eine GUI fürs aktuelle Raspbian (Raspberry Pi OS).



    Gruß

    Uli

  • Wäre es nicht einfacher, den entsprechenden Teil des Liedes zu kopieren/speichern und dann in einer Schleife abzuspielen? Vielleicht bietet aber auch VLC die entsprechenden Optionen für dein Vorhaben.

  • "Von Punkt A nach Punkt B kontinuierlich wiederholen" heisst das im GUI von VLC.


    Und auf der vlc Command Line wird das im Abschnitt "Wiedergabesteuerung" von < vlc -H >

    behandelt.



    Servus !

    RTFM = Read The Factory Manual, oder so

    Edited 2 times, last by RTFM ().