Gerade auf EuroNews gefunden:

  • Ich seh nicht oft Videos, aber das hab ich bis zum Ende angesehen.

    Und es ist noch ein Link zu einem 2. Video dabei.


    MfG


    Jürgen


    Edit: Neue Spoilerüberschrift. Danke hyle

  • Kritik an Person, Aussehen, sprachlichem Duktus, Habitus etc in 3..2..1


    Auseinandersetzung mit den Inhalten #wonthappen

    Menschen die keine Ironie verstehen finde ich super!

  • Ich störe mich ja eher am Duktus. 8o Ok, ich mag auch vom Alter her nicht in seiner Zielgruppe sein. Mir wäre es trotzdem lieber er würde wenigstens 50% seiner Anglizismen weglassen, dann könnte der (auch mit blauen Haaren) von wesentlich mehr Leuten für voll genommen werden.

    Inhaltlich bin ich allerdings, zumindest bei diesem Video, absolut bei ihm. :thumbup:



    //Edit: #wonthappen :D

  • Ich würde mir wünschen zukünftig auch kurz anzugeben worum es geht ohne das ich auf einen Link klicken muss um das zu erfahren.

    Du landest auf einer Textseite, das Video muss man, wenn man es denn sehen will, extra anklicken.


    MfG


    Jürgen

  • Aber ganz unrecht hat er nicht! Ich zitiere mal

    Stimmt, aber ab wann hat man Abmahnanwälte am A**** wenn man Textteile der Originalmeldung zitiert?


    Ich hab mal den Spoiler geändert.


    MfG


    Jürgen

  • Erstmal Danke. So hätte mir das gereicht.


    Zum Zweiten verstehe ich nicht was du mit “Abmahnanwälte am A****” meinst. Ich habe lediglich einen Wunsch geäußert. Wieso du jetzt so angepisst reagierst ist mir ein Rätsel.

  • Ich habe lediglich einen Wunsch geäußert. Wieso du jetzt so angepisst reagierst ist mir ein Rätsel.

    Da mißverstehst Du etwas, ich bin nicht angepisst. Ich wollte nur nichts zitieren was das Forum oder mich in Schwierigkeiten bringt.

    Ich habe keine Lust mich an der Finanzierung des Zweitporsches der Geier zu beteiligen.


    MfG


    Jürgen

  • Diese Sprechpuppen werden von der Bühne wieder verschwinden, wenn die Finanzierung ihrer "Arbeit" eingestellt wird. Rezo und die anderen sind alle bei Funk. Funk ist die Internet-Propagandabteilung der ÖR. Die ÖR wollen, dass die Grünen an die Macht kommen. Die ÖR werden aus Zwangsgebühren finanziert.


    Grün == Ökodiktatur + Great Reset

    Braun (alle anderen Farben) == das gleiche

  • Das einzige gute ist das ich in der Schweiz einkaufen kann im Herbst.

    Hab zwar schon für 3 Monate Vorräte aber, was soll man sagen zur Not muss man durch den Tunnel in die Freiheit :) :) :)

  • Diese Sprechpuppen werden von der Bühne wieder verschwinden, wenn die Finanzierung ihrer "Arbeit" eingestellt wird. Rezo und die anderen sind alle bei Funk. Funk ist die Internet-Propagandabteilung der ÖR. Die ÖR wollen, dass die Grünen an die Macht kommen. Die ÖR werden aus Zwangsgebühren finanziert.


    Grün == Ökodiktatur + Great Reset

    Braun (alle anderen Farben) == das gleiche

    Soll das Ironie sein?


    seid wann soll Rezo bei Funk sein? Quelle?

  • Soll das Ironie sein?

    Nein, bittere Realität. Influencer mit Reichweite sind unter Kontrolle.

    Zu denken, die agieren unabhängig, ist naiv.

    seid wann soll Rezo bei Funk sein? Quelle?

    Stimmt, Rezo ist nicht bei Funk. Er hat sicherlich andere Geldgeber, die über ihn bestimmen.


    Was denkst du denn, was hier gerade passiert?

    Ströer vs. Rezo


    CDU vs. Grüne


    Spielt aber für uns letztendlich keine Rolle, da es egal ist, welche Systempartei in der Regierung ist.

    Mit den Grünen lässt sich die BRD ein wenig schneller beenden und das machen die von ganz alleine.

  • Mit den Grünen lässt sich die BRD ein wenig schneller beenden und das machen die von ganz alleine.

    Nur ist in dem Video von den Grünen kaum die Rede, es geht hauptsächlich um C*U.

    Und das was Rezo dort sagt, habe ich auch schon aus anderen Quellen (Nein, nicht YT & Co.) erfahren.

    War letztendlich nicht viel Neues. Er bringt es lediglich auf den Punkt.


    Aber wen soll man wählen? Welche Partei richten den kleinsten Schaden an?

    Und komm mir bloß nicht mit der AfD. Was dann passiert sieht man gerade in Ungarn, Polen und Belarus.


    MfG


    Jürgen

  • Nur ist in dem Video von den Grünen kaum die Rede, es geht hauptsächlich um C*U.

    Kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen?

    Welche Partei hatte Rezo in seinem ersten Video nicht genannt?

    Aber wen soll man wählen? Welche Partei richten den kleinsten Schaden an?

    • Nationalsozialisten == Sozialisten mit Eigentum + Rassismus + Nationalismus
    • BRD == Rechtsnachfolgerin des 3. Reichs (ein internationales Gericht hat das festgestellt)
    • AfD == rechtskonservative Partei == das was die CDU mal früher war
    • FDP + Grüne + SPD + CDU + Linke - AfD == SED (Blockpartei)


    Eine Schadensbegrenzung ist nicht mehr möglich. Dafür haben die Schäfchen zu lange gewartet.
    Außerdem werden die sich ihre Ergebnisse selbst zurechtpfuschen, damit Grün gewinnt.


    Es spielt absolut keine Rolle, was du wählst. Das einzige wozu Parteien gut sind, ist die Spaltung des Volkes.

    Funktioniert auch bei dir. Scheidungen gab es deswegen auch schon.



    Wie Volker Pispers vor Jahren schon sagte:


    “Warum muss das kleinere Übel immer so groß sein?”


    Schade, dass er nichts mehr macht.


    Hat leider außer Unterhaltung nicht viel gebracht.

    Kritik am System ist gut, bringt aber nichts, wenn kein Wille zur Veränderung da ist.


    Es gibt im Deutschen Volk kein Wille zur Veränderung.

  • Nationalsozialisten == Sozialisten mit Eigentum + Rassismus + Nationalismus

    Ja Danke, hatten wir schon. War wirklich nicht so besonders toll. Ich seh sxhon, eine Diskussion mit Dir bringt nichts.


    hyle , mach den Sack hier bitte zu.


    MfG


    Jürgen

  • hyle

    Closed the thread.