PI4 + 7'' display + Volumio = welcher Einbaulautsprecherlösung

  • Hi there,


    ich möchte gerne in meinem Bad einen Netzwerkplayer isntallieren mit dem Raspberry PI4 und dem 7'' Display (für Bedienung) und mit der Sofftware Volumio (ggf. Kodi).


    Mein Problem ist, welche Lautsprecherlösung bietet sich dazu an, es müssen Einbaulautsprecher für eine Gipskartondecke sein.


    Ich dachte mir:

    1) Hifiberry AMP2 mit diesen beiden Stereolautsprecher ?

    oder

    2) per Audiokopfhörerausgang in den Verstärker und die Lautsprecher ansteuern ?


    Wäre an Euren Meinungen interessiert, welche die bessere Lösung ist oder vielleicht eine andere.


    Die beiden Lautsprecher würde ich in der Decke rechts und links vom Waschbecken einbauen.....man ist zwar nicht immer dort, auch mal in der Dusche, aber denke dort würde man den Sound auch gut hören.


    Danke schon mal 8) .