Blutooth App

  • Hallo,

    Ich bin neu hier aber auch was Raspberry Pi angeht.

    Mein Hauptziel ist es ein Getriebe Motor und paar Servo Motoren via blutooth App zu steuern.

    Momentan habe ich meine Pi mit eine Arduino verbunden und die Kommunikation läuft ziemlich gut bzw über der Arduino IDE.

    Jetzt habe ich paar tutorials gesehen wie dass über python gehen könnte.

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Ich muss dazu sagen ich bin auch ein python noob. Dafür aber mehrere Jahren Erfahrung mit c# /c++ und Java

    Alternativ denke ich mir eine Xamarin App zu erstellen und per Rest API Daten zu schicken und per listner auf der pi zu empfangen und dann zur arduino zu schicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!