Boot PW per PI Zero als USB Tastatur über Wireguard eingeben

  • Hallo liebe PI Freunde,

    ich habe einen PI Zero mit Wireguard ausgestattet und ihn als simulierte Tastatur am USB des PCs angeschlossen. Nun kann ich Befehle an den PC senden und diese werden wie Tastendrücke von diesem wahrgenommen. Damit möchte ich mein Boot PW nach dem Einschalten des Rechners eingeben.

    Gibt es ein Tool welches nun vom Handy / Laptop die Tastendrücke weiterleitet an den verbundenen PI, damit dieser sie dann an den PC weitergibt?

    Oder vielleicht eine Lösung bei der ich einen String an den PI sende und der diesen dann als Tastendrücke nacheinander an den PC weitergibt?

    Fällt jemand dazu eine Lösung ein?

    Danke für die Tipps!

  • Boot PW per PI Zero als USB Tastatur über Wireguard eingeben? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!