Livebild von Pi kamera auf l3,5 inch RPI 480x320

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Guten Tag

    Ich möchte mit meinem Raspi 3+ mit der Pi Kamera ein Livebild auf das aufgesteckten RPi LC sehen können.

    das Modul funktioniert tadellos, jedoch mit der Pi Kamera bekomme ich kein Bild auf dem aufgesteckten RPi LCD.

    Soweit ich weis, gab es auf YouTube eine Anleitung, wo man das komplette Image herunterladen konnte, leider gibt es das Image nicht mehr.

    Frage: kann mir jemand helfen, wie ich ein Livebild von der Pi Kamera auf mein Display bekomme.

    Fotos und Filme machen funktioniert mit den entsprechenden Befehlen.

    Vielleicht gibt es hier schon eine Erklärung für das kleine Problem,

    für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Guemi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!