Phoniebox OLED zeigt manche Titel nicht an - es kommt nur der Notenbildschirm

  • Grüezi zusammen

    Und erst mal besten Dank für das ganze Phoniebox Projekt. Dank Splitti, konne auch eine blutige Anfängerin wie ich, das Projekt realisieren. Nun habe ich da bei der Anzeige auf dem OLED Display ein Problem. Das Display zeigt nicht bei allen Dateien den Titel auf den OLED an. Dann zeigt er mir nur die Noten, spielt den Titel jedoch ab. Im Webinterface habe ich gesehen, dass bei eben diesen Titel ein / in den Namen geschrieben hat. Das / ist jedoch nur im Webinterface sichtbar. Ich habe versucht die Ordner und Titel neu zu benennen. Allerdings ist das / nicht sichtbar und kann irgendwie auch nicht überschrieben werden. Hat jemand eine Idee?

  • Phoniebox OLED zeigt manche Titel nicht an - es kommt nur der Notenbildschirm? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!