Dual Boot geht nicht mehr, nach Installation startet nur noch Linux

  • Ich habe nach mehrfachen Fehlreparaturen diese Anleitung gefunden und ich konnte mein Windows wieder starten :bravo2:

    Die Standardordner und die Startumgebung hat bei mir gefehlt.

    Jetzt ist die Mittagpause leider vorbei, aber heute Abend schaue ich dann mal, ob sich fedora noch starten lässt oder ob ich da auch noch wieder was nach reparieren muss.

    Auf jeden Fall vielen lieben Dank an euch!

    Grüße

    Dennis

    🎧 With the music execution and the talk of revolution, it bleeds in me and it goes 🎧

  • Dual Boot geht nicht mehr, nach Installation startet nur noch Linux? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • ...

    aber heute Abend schaue ich dann mal, ob sich fedora noch starten lässt oder ob ich da auch noch wieder was nach reparieren muss.

    Ohne manuellen Eingriff wird dies nicht möglich sein, da ja nun wieder der Windowsbootloader aktiv ist. Mit der Fedora Install / Live DVD solltest Du das wieder hinbekommen. Ich würde mir aber vor dem Reparaturversuch, zur Sicherheit den Teil der SSD mit dem Win-Bootloader sichern. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!