Display per Touch ein und ausschalten

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich kann mit einer Kamera sehen wer vor der Haustüre steht. Über W-Lan betreibe ich ein Display mit dem VLC.

    Wenn möglich würde ich das Display mit einem Touch ein- und wieder ausschalten. Im Netz finde ich alles darüber

    wie man den Bildschirmschoner abschalten kann. Bei mir soll aber der RTSP-Stream laufen und nur wenn es klingelt

    möchte ich sehen wer das ist.

    Im Forum gibt es sicher Hinweise die ich bis jetzt nicht gefunden habe. Vielleicht kann mir Jemand Helfen.

    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!