MYSQL GRAFANA Worldmap

  • Hey,


    Kennt sich hier zufällig jemand mit Grafana aus?

    Ich versuche verzweifelt eine Worldmap zu erstellen von einer Datenbank die wie folgt aussieht:



    Ich hab schon alle erdenklichen Möglichkeiten durch die Karte zu füttern, aber irgendwie will es nicht.

    In dem folgenden Bild sieht man schon mal ansatzweise was es werden soll aber die Markierten Koordinaten passen nicht.





    Anbei noch die SQL abfrage aus Grafana:


    SQL
    SELECT
      UNIX_TIMESTAMP(timestamp) DIV 21600 * 21600 AS "time",
      country AS metric,
      count(country) AS "country"
    FROM banned
    WHERE
      timestamp BETWEEN FROM_UNIXTIME(1633413600) AND FROM_UNIXTIME(1633444880)
    GROUP BY 1,2
    ORDER BY UNIX_TIMESTAMP(timestamp) DIV 21600 * 21600



    Im voraus besten Dank!

  • Hallo,

    ist in der Spalte Country das schon der gewünschte Geohash?


    Hier meine Einstellung für eine Worldmap, jedoch auf Basis einer PostgreSQL Datenbank