Bluetooth ist mitten in einer Anwendung verschwunden

  • Hallo


    Ich nutze einen alten Pi3 mit PIOS32 als Internetradio in meiner Werkstatt. Über BT war er mit dem Lautsprecher gekoppelt. Hat immer zuverlässig funktioniert. Bis Sonntag: plötzlich war kein Ton mehr zu hören. BT war während des Hörens vollständig verschwunden.!!! Und bleibt verschwunden. kein Logo und keine Konfigurationsmöglichkeiten mehr...Habe danach noch BLUEZ & BLUEMAN nachinstalliert. Half nichts. Habe den BT Service über die Konsole wieder gestartet bekommen - half aber auch nix, da die Fehlermeldung in etwa "...fehlender BT Adapter..." kam


    In der Zwischenzeit habe ich verschiedene "jungfräuliche" OSsen ausprobiert: RASPBIAN, Twister, DIETPI ... aber in allen System wurde kein BT angezeigt. Die Fehlermeldung blieb immer die gleiche. Kann man da noch was machen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Dirk

  • Chobber

    Changed the title of the thread from “Bluetooth ist ist mitten in einer Anwendung verschwunden” to “Bluetooth ist mitten in einer Anwendung verschwunden”.
  • Post by Chobber ().

    This post was deleted by the author themselves ().