6 Beamer oder Displays mit piwall

  • Liebe Alle,

    Für eine Ausstellung im Jahre 2023 möchten wir einen mit After Effects animierten Film über 6 Monitore oder Beamer laufen lassen. Das ganze könnte mit der Software http://piwall.co.uk/ und 7 Raspies durchgeführt werden.
    Die Frage betrifft die Auflösung. Kann ich einen Clip mit einer Auflösung von 11520*1080px erstellen und diesen dann auf 6 Monitoren aufteilen? 11520px deshalb weil 6 x 1920px.
    Oder bin ich auf die Auflösung von 1920x1080px beschränkt und muss diese auf die 6 Raspies verteilen? Oder wäre ein Videowall Controller einfacher?

    Mein englisch ist leider beschränkt und ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Bis später und Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!