Raspberry Pi 4 Wetterstation

  • Moin,

    naja die Frage wäre nun was sollte den alles dargestellt werden?

    ein PI4 dafür wow...das wäre so wie mit einem Ferrari nur 30km/h zu fahren. Ein Pi2 würde da auch schon reichen.

    Und sogar für ESP32 oder ESP8266 gibt es Anleitungen...

    Lars

  • Also, was er beschreibt, trifft genau auf ein Android Handy zu.

    Hab gestern auch gemerkt wenn man die Uhr drückt können Städte hinzugefügt werden und wenn man dann nochmal "drückt" gibt es ein Vorschau. "simple as it is"

    PS: Ist ein Handy-Marke spezifische Anwendung. Ja vielleicht könnte man es anzapfen :) müsste eigentlich ein URL sein über welche die Daten ausgetauscht werden. Aber ob das geht :) ich kann es nicht sagen ob es Öffentlich ist :)

    Hehe .. es ist accuweather (aber umsonst auf dem Handy)

    Hier kostet es was (wie ich es auf den ersten Blick gesehen hab "pricing!")

    https://developer.accuweather.com/getting-started

    3 Mal editiert, zuletzt von det_lev_da (9. Oktober 2021 um 17:11)

  • Oder das hier:

    minigl
    23. Juni 2021 um 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!