I2C Adressierung

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Freut mich das es jetzt grundsätzlich klappt!

    Ehrlich gesagt war das eine "schwere Geburt". Bitte beim nächsten mal versuchen die relevanten Infos gleich am Anfang zu geben und vor allem keine falschen Komponenten angeben und dies trotz Nachfrage nicht gleich korrigieren. Wenn Du hier nicht neu wärst, wäre ich vermutlich ausgestiegen.

    Bei NodeRed bin ich leider raus - da kenn' ich mich nicht aus.

    Falls Du das weiter verfolgen möchtest, würde Dir empfehlen eine passende Rubrik zu suchen und einen neuen Beitrag zu erstellen - hier passt das ohnehin nicht rein und viele werden sich in ein so langes Thema nicht rein lesen...

    Diesen Beitrag könntest Du in diesem Fall auf "erledigt" geben...

    ...wenn Software nicht so hard-ware ;) ...

    Freue mich über jeden like :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!