Level-Shifter anschließen

  • Hallo, bevor ich einen Fehler mache und den Pi zerstöre, mal eine Frage. Wie schließe ich richtig einen Level-Shifter zwischen Raspi und ein Matrix Modul richtig an?

    3,3 vom PI geht an LV Shifter, dann vom 5V HL zu 5V an die Matrix.

    GND vom PI geht an GND (auf der low Seite) und GND (an der high Seite) zur Matrix.

    LV1(2,3....) kommt vom Pi und geht mit HV1(2,3...) geht zur Matrix. Ist das richtig?

  • liest sich richtig

    Leadustin
    6. Januar 2018 um 16:21
    Leadustin
    24. Dezember 2016 um 08:57

    bitte auch beachten

    jar
    6. Januar 2018 um 22:07

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!