Gehäuse für 16 Kanal Relais

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Da ich mich als Neuling (54 Jahre Jung ;) aus München) (in der Computerwelt und im Forum) bewege, bräuchte ich einen Tipp für ein Gehäuse, in das ein 16 Kanal Relais Modul passt.

    Perfekt wäre ein Gehäuse zur Hutschienenmontage, in das zusätzlich auch ein Raspberry 3 passt. Da die Relais mit 230 Volt belegt werden, muss das Gehäuse geschlossen (Berührungsschutz) sein.

    Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich auch, wieder besseren Wissen, in den falschen Shops gesucht.

    Vorab schon einmal danke und beste Grüße Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!