Infoscreen RaspPi

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne 2 IP Kameras sowie einen Website Inhalt auf einer Seite darstellen und über den RPI auf ein Display ausgeben.

    Wie mache ich das am besten ?

    Ich dachte da an eine einfache HTML Datei mit Iframe, habe aber keine Ahnung ob das so funktioniert.

    Habt Ihr da Tipps für mich (eventuell gibt es da ja was leichters).

    Wenn möglich sollte sich das auch automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen anpassen.

    Das ganze soll dann so aussehen:

    Danke für die Hilfe

  • Moin.

    So sähe eine einfache html Datei aus, pur, ohne CSS oder Schnickschnak:

    Offizieller Schmier und Schmutzfink des Forum.
    Warum einfach wenn's auch schwer geht ?

    Kein Support per PN !
    Fragen bitte hier im Forum stellen. So hat jeder etwas davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!