Raspberry Pi Zero 2 W wie bekomme ich Bullseye installiert?

  • Hallo, habe den neuen Zero und würde da gerne Debian11 drauf haben. Habe mir von debian das Image für den alten Zero und das für den 3er Pi geladen und mit dem Imagewriter auf die Micro SD Karte geschrieben, aber beide installieren sich dann nicht. Wer kann mir bitte helfen?

  • Raspberry Pi Zero 2 W wie bekomme ich Bullseye installiert?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Wieso von Debian und nicht von hier ??

    Operating system images – Raspberry Pi

    Du kannst auch den originalen Imager nehmen, dann kannst Du dort direkt Dein gewünschtes OS wählen und direkt flashen:

    Raspberry Pi OS – Raspberry Pi

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

  • ps915 29. Januar 2024 um 18:44

    Hat das Label Zero 2 W hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!