Kaufberatung USB Stick

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    Ich bin am überlegen, ob ich auf USB Boot bei meinem Raspberry PI 4 umsteigen und würde gerne einen USB Stick anstatt einer SSD verwenden.

    Ich habe es beim Umstieg auf Bullseye mit einen meiner USB Sticks versucht, aber leider war Raspian OS sehr langsam (lag aber am USB Stick) und jetzt Verwende ich wieder einen SD Karte.

    Jetzt wäre meine Frage an euch, ob ihr mir einen USB Stick empfehlen könnt, der für Raspian OS auf den Raspberry PI 4 geeignet ist.

    Nach aktuellen Recherchen bin ich beim Samsung Bar 128GB :)


    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!