Ich kann den RetropieBuster nicht öffnen.

  • Guten Tag Liebe Leute,


    Immer wenn ich den Retropiebuster öffne kommt folgende nachricht "


    Datenträgerimagedatei ist beschädigt

    "



    ich habe es nochmals installiert, hat nicht geklappt und dann noch mal neustart, hat auch nicht funktioniert


    Habe versucht durch google eine Antwort zu bekommen aber da kam auch nichts bei raus wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.


    Lg.

    Edited once, last by Og'gameconsole: " Frage ich habe meine karte Formatiert und mein computer lässt mein sdkartenleser ohne 2 formation nicht weiter machen ist es schlimm wenn ich die 2 Karte nochmal formatiere? und auf fat32 lässt sie sich auch nicht fomatieren 128 Gb hat die Karte. ().

  • also ich habe mit dem retropie imager die sd karte formatiert inzwischen kann man sie auch benutzen wenn man sie in den raspberry pi 3 reinsteckt, nur kannn ich keine spiele drauf laden ich hab nur einmal den imager von der ofiziellen retropie seite benutzt.