ApplepiBaker führt zu kompletten Systemabsturz vom neuen MacBook Pro M1

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe mir ein neues MacBook Pro 14" mit einem Apple M1 Pro Chip gekauft.

    Ich wollte mit ApplePiBaker ein Restore von einem Backup auf eine SD Karte machen. Sobald ich den Restore ausführe stürzt der komplette Mac ab.

    Hat hier zufällig jemand auch ein neues MacBook Pro mit M1 und kann das bestätigen? Oder hat mein Rechner hier ein Problem.

    Mit meinem alten Macbook mit Intel Chip kann ich problemlos das gleiche Backup mit Applpibaker auf die SD Karte spielen.

  • ApplepiBaker führt zu kompletten Systemabsturz vom neuen MacBook Pro M1? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!