Pi3 hängt sich beim booten auf

  • Servus, gestern als ich meinen Rasp wieder gestartet hab, hat er sich direkt beim Booten aufgehängt. Letzte woche ist er aber ganz normal hochgefahren...ich komm mit ihm aber noch zur Auswahl ob Rasp oder Open Elec...

    Bild 1 und 2 sind von der eigentlichen SD karte, mit der ich jedesmal erfolgreich den Rasp nutzen konnte...Bild N3 is ne zweite SD auf der eigentlich Rasp sein sollte(muss ich nochmal checken)

    Bild 2 is entstanden, als ich den USB Funk-Dongle von der Tastatur ausgesteckt hab, Bild 1 mit USB Funk-Dongle

    Zusätzlich war's merkwürdig, dass er OpenElek garnicht laden, kann...obwohl ich die version Online über den Rasp installiert hab (im Recover Mode)

    Wäre cool, wenn jemand ne Idee hat

    ansonsten müsste ich halt den Rasp nochmal neu aufsetzen, is nur nervig, dass das Upgraden so lange dauert xD

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Flo