Austausch mit Raspberry Pi Freunden

  • Hallo Leute,


    ich suche den (Erfahrungs-)Austausch mit anderen Raspberry Pi Freunden. Alleine macht mir das Basteln am Raspberry Pi keinen richtigen Spaß mehr. Meine bestehenden Projekte habe ich auf gitlab veröffentlicht: Gitlab Raspberry Pi Projekte. Für mein letztes Projekt "Corona-Schranke" habe ich sogar ein Video erstellt: Corona-Schranke
    Während der Corona-Zeit bevorzuge ich den Kontakt über jitsi oder dem Messenger Signal. Wenn die Inzidenzen wieder runter gehen, gerne auch vor Ort. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch so begeistert Idee mit dem Raspberry Pi umsetzt wie ich, bevorzugt im Raum Köln.

    Viele Grüße
    Horst

  • Ja ich brauch auch eins :lol:

    PS: an der schweizer Grenze steht keiner obwohl es eine 10 Tages Quarantäne bedeutet nur mal kurz einen Fuß rüber zusetzen. :)


    *edit* halt das nicht in die Kamera, nicht das du Probleme bekommst.

    Obwohl mit einem stink normalem Edding kanst das Ding auch lahmlegen.