js-note update wird nicht gespeichert

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit einen meiner Raspberry´s! ich habe 4 von ihnen im Einsatz und eine macht mich fertig... ich weiß meist liegt das Problem zwischen den Ohren!

    ich benutze sie für mein Smart-Home. sie laufen jetzt schon über ein Jahr problemlos! jetzt wollte ich Erweiterungen einbauen und musste sie Updaten. bei einem meiner kleinen Freunde will das aber nicht so recht funktionieren!

    ich brauche ein update von note js 10 auf 14 für meinen iobrocker. soweit so gut ! das update bekomme ich ja hin ! nur wenn ich den kleinen reboote ist alles wieder auf Version 10 und die Installation ist futsch ..

    er sagt mir: Last login: Mon Feb 24 20:01:45 2020

    ich hatte die SD-Karte schon getauscht! (eine alt die ich noch gefunden hatte)

    kann das sein das der kleine immer ein altes Backup läd?

    Vieleicht hat jemand eine Idee!

    Vielen dank schon mal und frohe Weihnachten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!