Brauche Hilfe beim auslesen eines Reed-Kontakts

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Was bst du für ein erbärmlicher Charakter! Du hast Scheiße erzählt und lachst jetzt über mich, weil ich dich korrigiere? Na, wenn du es nötig hast, tu dir keinen Zwang an.

    Oh, man kann hier unliebsame Nutzer blockieren. Wie praktisch!

  • Neues Jahr, gleicher Gnom, nächste Sperre. Er lacht darüber, dass du es bist, der immer mit kruden Kapriolen und unsinnigen endlosen Diskussionen und Beleidigungen versucht seinen Senf anderen unter die Nase zu reiben. Er bezieht sich, deutlich sichtbar, auf dein Zitat. Das du das nicht auf dich zurückführen kannst wissen wir alle, denn du bist ja unfehlbar. So, nun hast du 2 Tage Zeit das Konzept zu verstehen. Viel Spass und gesundes Neues Jahr.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Witzig an dem ganzen finde ich, das ab Beitrag #10 oder #11, sich nur noch gestritten wird über steigende oder fallende Flanken und nichts mehr zu dem eigentlichen Problem gesagt wird. :conf:

    ~*~ Es tat NiVEA als beim ersten Mal ~*~

    - Das Leben ist Entscheidungen...Der Tod ist Entschieden -

  • Neues Jahr, gleicher Gnom, nächste Sperre. Er lacht darüber, dass du es bist, der immer mit kruden Kapriolen und unsinnigen endlosen Diskussionen und Beleidigungen versucht seinen Senf anderen unter die Nase zu reiben. Er bezieht sich, deutlich sichtbar, auf dein Zitat. Das du das nicht auf dich zurückführen kannst wissen wir alle, denn du bist ja unfehlbar. So, nun hast du 2 Tage Zeit das Konzept zu verstehen. Viel Spass und gesundes Neues Jahr.

    Ich kann nichts dafür, wenn hier einige Leute zu eitel sind, um mal einen Fehler einzugestehen. Ich habe lediglich versucht, die technisch falsche Aussage von Hyle zu korrigieren und ich sehe nicht ein, warum man falsche Aussagen hinnehmen soll, nur weil einige hier es nicht ertragen können, dass ihnen mal widersprochen wird. Dass ich dafür auch noch ausgelacht werden, habe ich bewertet - und dafür werde ich gesperrt - das halte ich wiedrum für ziemlich willkürlich. Was ich davon halte, brauche ich hier nicht ausführen - ich weiß ja, mit welchen längst vergangen geglaubten Reaktionen ich hier rechnen muss.

    Meine Diskussionsbeiträge waren weder krude Kapriolen noch versuche ich jemandem meinen Senf unter die Nase zu reiben. Unsinnig wird die Diskussion nicht durch mich, sondern durch die, die es nicht ertragen können, dass ich einen Fehler korrigiere.

    Und ich nehme für mich nicht in Anspruch unfehlbar zu sein - andere aber offenbar sehr wohl, weil sie falsche Aussagen verteidigen gegen jedes sachliche Argument. Es gibt einen Unterschied zwischen Rechthaber und Rechthabendem - denkt mal drüber nach...

    Oh, man kann hier unliebsame Nutzer blockieren. Wie praktisch!

  • Von meiner Seite her hier ein letztes mal zu diesem Thema. Wenn Du meine Aussage nicht verstehst oder besser gesagt verstehen willst, dann tut es mir auch nicht leid, denn falsch war diese nicht. Ich habe keinen Grund einen Fehler einzugestehen, den ich nicht gemacht habe.

    Bisher stand ich immer zu dem was ich schrieb und wenn Unsinn dabei war, kann ja mal passieren, dann habe ich mich auch entschuldigt. Alles andere wäre auch albern, wobei wir schon beim zweiten Teil wären.

    Worüber ich gelacht habe und warum ich Deinen Satz witzig fand war eigentlich offensichtlich, aber selbst jetzt drehst Du Dir das wieder so, als... Ach ich habe keine Lust auf diesen Käse.

  • Meinst du damit jetzt deinen Beitrag #13 oder deinen Beitrag #16?

    Kauf dir mal lieber von TrueFruits BULLSHIT und lies dir den Text durch. Die haben den Text extra für dich gemacht.

  • Ich habe immer noch kein einziges sachliches Argument gehört, das belegt, dass Hyles Aussage richtig ist. Sie ist und bleibt falsch. Und da gibts auch nichts, was ich (oder jeder andere klar denkende Mensch) nicht verstehen könnte oder wollte. Man "müsste" hier keinesfalls auf fallende Flanke erkennen. Aber ihr bestätigt mir nur, was ich dauernd sage - Hyles Aussage ist falsch und ihr seid zu eitel, das anzuerkennen. Ihr habt keine Argumente und schlagt deshalb wild um euch - eure unsachliche Aggression gegen meinen Vortrag sagt alles und entlockt mir bestenfalls ein mitleidiges Lächeln.

    Und dbv, du kannst dir ja mal die Mühe machen, nachzusehen, was es mit dead-eyes BULLSHIT-Empfehlung auf sich hat (ich werd mir den Müll jedenfalls nicht ansehen). Vielleicht kannst du ihn ja wegen Beleidigung sperren. In die Größenordnung von "erbärmlicher Charakter" könnte es vielleicht kommen, oder?

    Oh, man kann hier unliebsame Nutzer blockieren. Wie praktisch!

  • Vielleicht kannst du ihn ja wegen Beleidigung sperren. In die Größenordnung von "erbärmlicher Charakter" könnte es vielleicht kommen, oder?

    Allein wegen dieser Aussage würde ich dir noch mal ein paar Tage verpassen.

    Du merkst gar nicht, dass man dich hier nur noch verarscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!