Nach Neustart bleibt der Fernseher schwarz

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Pi Gemeinde

    Habe einen Pi4 2GB mit Libreelec und KODI 10.01 läuft alles super, nur wenn ich den pi neu starte und dabei der Fernseher an bleibt bekomme ich kein Bild mehr. HDMI Stecker raus und rein oder den Fernseher aus und an machen hilft jedes mal. Nur stört mich das ein bisschen ;)

    Was könnte ich machen?

    Gruß Pi-Valnar

  • Hallo

    Gleiches Ergebnis bei einen anderen hdmi Anschluss am Fernseher. Ein anderes Kabel habe ich dank micro hdmi nicht,

    Hätte noch erwähnen sollen das ich voher einen 3b+ hatte wo dieses Problem nicht war.

    Denke es ist ein konfigurationsproblem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!