Libreelec (Matrix 10.0.1): Kodi hängt sich beim spulen auf

  • Hallo zusammen,

    habe seit Matrix 10.0.1 mit meinem Raspi 4 Probelem beim Spulen. Sobald ich schneller als 4x spule, bleibt beim erneuten Drücken der Playtaste das Bild stehen. Die Zeitanzeige läuft zwar noch weiter, aber es passiert nix mehr. Habe das System auch schon neu installiert. Leider keine Verbesserung. Hatte dasselbe Probelm mit der Vorversion (LEIA) nie. Das ganze passiert übrigens auch bei Inhalten, die lokal auf der SD Karte abgespeichert sind, nicht nur bei Inhalten die online von Mediatheken abgespielt werden. Jemand eine Idee oder gleiche Erfahrung? Konnte diesbeszüglich bei sponanter Recherche im Netz keine vergleichbaren Inhalte finden.

  • Hier mit V 18.2 kenne ich das Verhalten gar nicht anders. Bei 2x steht das Bild, bei 4x läuft es. Soll es denn normal sein, dass sich das Bild immer bewegt?

  • Vorher hat sich das BIld immer entsprechend mitbewegt, Sogar bei 32x. Im Prinzip ist mir das egal, hauptsache die Vorspulen-Funktion funktioniert überhaupt, was sie seit Matrix nicht mehr tut. Jedenfalls bei mir.