Raspberry PI Shop-URL von PC aus nicht erreichbar

  • Hallo zusammen,

    für den privaten Spaß habe ich mir auf meinem Rasberry Pi einen Testshop aufgezogen, den ich auch auf meinem PI direkt aufrufen kann.

    Hier dann über IP/Ordnername.

    Das dazugehörige Backend ist dann über IP/Ordnername/backend erreichbar.

    Beides funktioniert Problemlos auf meinem PI.

    Das Backend kann ich auch auf meinem Rechner öffnen mit der entsprechenden URL "IP/Ordnername/backend" erreichbar.

    Wenn ich aber den Shop aufrufen möchte, dann sehe ich im Netzwerk ein Redirect (301) auf localhost/Ordnername.

    Hatte das schon mal jemand oder eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Mein PHPMyAdmin kann ich ebenfalls problemlos über IP/phpmyadmin aufrufen,

    Danke schonmal

  • ps915 2. Februar 2024 um 20:57

    Hat das Label RPi 4 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!