Forumsunterstüzung: Gerne, aber nicht über amazon!

  • Moin!


    Ich würde auch gern einen kleinen Beitrag zur Finanzierung des Forum leisten. Doch ich kaufe aus Prinzip nicht bei Amazon ein. Gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. eine Überweisung von einem deutschem Bankkonto aus?


    Gruß

    thomas

  • Ich kaufe zwar viel bei Amazon, aber immer über diesen Link zu gehen, wäre mir zu lästig. Eine Kontonummer oder PayPal wäre einfacher.....

  • Danke, mir geht es gut! Alles unter meiner Kontrolle! ;):lol::lol::lol:

  • Kaufe (leider) Amazon only ein. Also alles was so zum Hobbybedarf und Elektronik gehört beim großen A.. Der Service ist einfach so viel besser - wenn etwas kaputt ist bekomme ich erst Ersatz und muss dann erst das Produkt austauschen. Bei Saturn etc.. Wirst du noch gefragt ob online oder offline gekauft wurde - mir doch egal - ich will den gleichen Service haben. Wenn ein Handy 5 Wochen braucht und das 3x bis es umgetauscht wird, tuts mir leid, dann hat der Einzelhandel es nicht kapiert, dass der Kunde König sei.

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

  • Das Problem ist vielleicht auch der Kunde der denkt er sei König. Ist er nicht. Amazon kann sich unter anderem so etwas leisten weil sie sich darum drücken angemessen Steuern zu zahlen. Was der Einzelhandel nun mal nicht so leicht umgehen kann. Was an sich ja auch gut ist.

    “If debugging is the process of removing software bugs, then programming must be the process of putting them in.” — Edsger Dijkstra

  • Die "Großen" können doch mittlerweile mit uns machen was sie wollen.

    Langsam rächt es sich, dass "Kunde König" mit seiner "Geiz ist geil Mentalität" es geschafft hat, die ganzen Fachgeschäfte zu vernichten.