Forumsunterstüzung: Gerne, aber nicht über amazon!

  • Forumsunterstüzung: Gerne, aber nicht über amazon!? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Ich kaufe zwar viel bei Amazon, aber immer über diesen Link zu gehen, wäre mir zu lästig. Eine Kontonummer oder PayPal wäre einfacher.....

    Spoiler anzeigen

    Pi4 V1.1, 4 GB, USB3-Hub, 250 GB SSD, Bullseye 64, Mate-Desktop, SD-Card Extender (ruht)
    Pi3b Pihole (Buster)
    Pi3b, 128-GB-SSD, Buster, mit 10,1" Monitor als MM (ohne Spiegel ;) )
    orangepi zero, ohne Beschäftigung
    Pi 5 4 GB im GeekPi-Gehäuse mit externer SSD (Bookworm)


    Warnung: Raspi und Co. machen süchtig! :)

  • Danke, mir geht es gut! Alles unter meiner Kontrolle! ;):lol::lol::lol:

    Spoiler anzeigen

    Pi4 V1.1, 4 GB, USB3-Hub, 250 GB SSD, Bullseye 64, Mate-Desktop, SD-Card Extender (ruht)
    Pi3b Pihole (Buster)
    Pi3b, 128-GB-SSD, Buster, mit 10,1" Monitor als MM (ohne Spiegel ;) )
    orangepi zero, ohne Beschäftigung
    Pi 5 4 GB im GeekPi-Gehäuse mit externer SSD (Bookworm)


    Warnung: Raspi und Co. machen süchtig! :)

  • Kaufe (leider) Amazon only ein. Also alles was so zum Hobbybedarf und Elektronik gehört beim großen A.. Der Service ist einfach so viel besser - wenn etwas kaputt ist bekomme ich erst Ersatz und muss dann erst das Produkt austauschen. Bei Saturn etc.. Wirst du noch gefragt ob online oder offline gekauft wurde - mir doch egal - ich will den gleichen Service haben. Wenn ein Handy 5 Wochen braucht und das 3x bis es umgetauscht wird, tuts mir leid, dann hat der Einzelhandel es nicht kapiert, dass der Kunde König sei.

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

  • Das Problem ist vielleicht auch der Kunde der denkt er sei König. Ist er nicht. Amazon kann sich unter anderem so etwas leisten weil sie sich darum drücken angemessen Steuern zu zahlen. Was der Einzelhandel nun mal nicht so leicht umgehen kann. Was an sich ja auch gut ist.

    “Dawn, n.: The time when men of reason go to bed.” — Ambrose Bierce, “The Devil's Dictionary”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!