Gibt es eine Simulationssoftware für den RPI, wie P-Spice, LT-Spice....

  • Gibt es eine Simulationssoftware für den RPI, wie P-Spice, LT-Spice....? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Vielleicht kannst du damit etwas anfangen: https://www.falstad.com/circuit/circuitjs.html

    Offline habe ich das einfach mit Arch Linux installiert.

    Hier sind die releases.

    Um den für ARM offline verwenden zu können, muss man das auch noch selbst kompilieren: https://github.com/SEVA77/circuitjs1#building-the-program

    Und weil das so schön ist, kann man Web2Executable auch noch kompilieren, da es nicht für ARM verfügbar ist.


    Aber vielleicht ist das auch nicht notwendig, wenn man nach CircuitJS sucht, bekommt man unter anderen Alternativen vorgeschlagen.

    Ich würde zuerst nachsehen, was man via apt-get installieren kann. Dann muss man es nicht selbst kompilieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!