"Empfohlene Software" auf Minimalinstallation nachinstallieren

  • Hallo,

    ich habe auf einem RPi4 eine Minimalinstallation (Lite) mit dem aktuellsten Image durchgeführt und dann XFCE4 installiert.

    Ich würde nun gerne bis auf lxde die Software nachinstallieren, die im offiziellen "Full-Image" enthalten ist.

    Gibt es eine aktuelle Liste aller enthaltener Softwarepakete?

    Ich habe bisher nur eine alte Liste gefunden, die ich nur nehmen würde, wenn es nichts Aktuelleres gibt.

    Alternativ lässt sich das vielleicht über "Einstellungen->Recommended Software" installieren, aber diesen Eintrag gibt es hier nicht im Startmenü. Kann man diesen Eintrag nachinstallieren?

  • "Empfohlene Software" auf Minimalinstallation nachinstallieren? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!