pihole login nicht möglich

  • Hallo Experten,

    ich bin mit meinem Pihole wegen Hardwareschaden kurzfristig von RPi auf ein nuc umgestiegen. Auf den nuc hatte ich php 7.x, auf dem nuc 8.0. Nach der Installation habe ich das Problem, dass ich mich nicht als Admin einloggen kann. Nach Eingabe des Passwortes habe ich eine Art redirect auf die Startseite des Dashboards. Erweiterte Optionen nach Login wie Black/Whitelist oder Tools stehen nicht zur Verfügung. Passwortänderung bringt nichts. Es gibt schon ein paar englischsprachige Threads zu dem Problem, das Problem wäre ein zu knapper Speicherplatz, bei mir sind mehrere GB frei. Rechte auf www-data stimmen und www-data ist auch in der pihole Gruppe.

    Hat jemand schon mal dieses Problem erlebt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!