Wie kann ich AV-IN bekommen?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ich würde gerne wissen wie ich eine FPV-Kamera (welche AV ausgibt) an meinen RaspberryPi Zero anschließe. Gibt es Pins oder so über die das möglich ist?

    Ein Adapter wäre leider nicht wirklich möglich.

    :danke_ATDE: im voraus für jede Hilfe

  • Hallo und willkommen im Forum,

    ohne einen Video Grabber für das analoge Videosignal, wird es nicht funktionieren. Eine andere Möglichkeit wäre eine Kamera direkt an den RPi anzuschließen oder halt eine andere Kamera (IP) zu verwenden.

  • ps915 29. Januar 2024 um 19:21

    Hat das Label Zero hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!