Hilfe beim FullpageOS

Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
  • Hallo,

Ich habe auch meinem Raspberry Pi 400 das FullpageOS installiert.

Es funktioniert soweit auch, nur leider lassen sich keine Webseiten mit Login öffnen.

Kann mir jemand dazu helfen?

Danke!

Gruss Chris

• Hallo chris01

Erst mal Willkommen hier im Forum!

hyle wird deinen Beitrag in ein zum Betreff passendes Unterforum verschieben, da du deinen Beitrag im Bereich "Tutorials und Anleitungen" gepostet hast😭

Dort ist er, wie aus der Beschreibung zu ersehen ist, falsch platziert.

Du hat hier gelesen, dass dieses OS dazu da ist, genau EINE Seite im Fullpage-Modus darzustellen?!

Mit diesem OS ist ein normales Surfen etc. nach meinem Verständnis gar nicht vorgesehen.

• hallo,

surfen usw. will ich nicht, nur mehrere url hintereinander duchlaufen lassen.

manche ohne login und manche mit.

ich kann mehrere url einfügen, nur bei denen die ein login haben die öffnen sich nicht.

danke!

• Da es sich wohl um ein reines Anzeigesystem handelt, kann ich mir vorstellen, daß Einloggen nicht vorgesehen ist.

Ich habe aber erst durch deine Anfrage von diesem System gehört. Du solltest mal auf Github in der Dokumentation dazu suchen.