[Aufreger] Nunja, reinsehen ...
- Jürgen Böhm
- Closed
- Thread is Unresolved
-
-
Ich fände das hier besser:
-
Jürgen Böhm Mir fehlt der Stachel
-
-
Jürgen Böhm Ich verstehe Deinen Smiley in Anbetracht der traurigen Lage als Zustimmung fuer meinen Kommentar und der Hoffnung das es dem Widerstandswillen der Ukrainer gelingen wird erfolgreich zu sein wie David gegen Goliath.
Seit ein paar Tagen bekommt jedenfalls jeder der mit einer russischen IP auf meine Webseite zugreift eine spezielle Webseite zu sehen. Ich hoffe in Angesicht der Desinformation der russischen Bevoelkerung damit etwas zu deren Aufklaerung und Widerstand zu dem persoenlichen Krieg von Putin beizutragen.
-
Und wie hast Du das gemacht? Hast Du eine Anleitung?
(Nicht nur) Ich würde mich da gerne anschließen.
MfG
Jürgen
Edit: Der Smiley war für den Stachel. Ich hätte vergiftete Bambusspitzen genommen.
-
Von hier die russischen IP Adressen runterladen. Dann die Zeilen fuer .htaccess wie folgt aufbereiten:
Diese aufbereiteten Zeilen in die .htaccess der Webseite einfuegen, in der letzten Zeile [OR] loeschen und dann am Ende der vielen Zeilen dann noch die zwei folgenden Zeilen anfuegen:
Apache ConfigurationRewriteCond %{REQUEST_URI} !/stopPutinsWarInUkraine.html RewriteRule ^(.*)$ /stopPutinsWarInUkraine.html [R,L]
Damit werden alle Requests von den IPs auf die eine Webseite redirected.
So ganz gluecklich bin ich nicht ueber den Ansatz denn damit kann keiner mehr aus Russland auf meine Webseiten zugreifen. Aber ich finde es extrem wichtig das russische Volk ueber den Frevel von Putin zu informieren da sie kaum davon wissen und erfahren koennen.
PS: Ich finde es abscheulich dass mittlerweile russische Mitbuerger Anfeindungen in Deutschland erfahren muessen und distanziere mich ausdruecklich davon.
-
-
PS: Ich finde es abscheulich dass mittlerweile russische Mitbuerger Anfeindungen in Deutschland erfahren muessen und distanziere mich ausdruecklich davon.
Besonders weil die meisten russischstämmigen Mitbürger einen Grund haben nicht in Russland zu leben.
MfG
Jürgen
Edit: Die russischen IPs reichen nicht, es fehlt noch Belarus ...
-
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Wer die Zensur via DNS umgehen möchte und unterwegs keine Möglichkeit hat auf VPN o.ä. zuzugreifen, kann am Smartphone (Android) unter Einstellungen-> WLAN-> Erweitert-> Privates DNS einen eigenen DNS-Server festlegen, z.B. dns.adguard.com, dann kann man auch wieder die Feindpropaganda auf https://de.rt.com lesen. Das hat auch den Vorteil, dass im Gegenzug die Werbung gefiltert wird.
-
-
-
Post by det_lev_da ().
This post was deleted by the author themselves: hehe .. *grins* (). -
-
Ansage an Deutschland von *Deutschen in Donbass.
Egal, ich weiss nur wenig:
1.) Krieg ist Scheisse.
2.) Das erste, was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit.
3. ) Die Leidtragenden sind immer die ärmsten Schweine, egal ob Zivilisten oder einfache Soldaten.
-
-
Der Donbass ist auf der Seite Putins, die Dame anscheinend auch.
Und da es Putin & Co es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, bleibt die Aussage dieser "Dame" erstmal mehr als zweifelhaft.
Wie hieß noch einmal das Sprichwort?
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (mehr).
Und Putin hat in den letzten Wochen nicht nur einmal gelogen ...
MfG
Jürgen
-
Das klingt alles kompliziert, können wir das nicht simplifizieren und ein bisschen whataboutism betreiben ?
Ich fange an : Südtirol während des Faschismus.
-
Und da es Putin & Co es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, bleibt die Aussage dieser "Dame" erstmal mehr als zweifelhaft.
Diese Aussagen kenne ich. Es passt nicht in ins Weltbild, also muss es falsch sein.
Das ist wie mit Corona. Nach und nach wird über die Impfopfer berichtet (junge Menschen) und
das kann man nicht gebrauchen, also muss eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden. Das ist Putin.
Und das ist die Taktik der Ukraine:
Blau == Militär
Rot == unbewaffnete Zivilisten
So eine Taktik wählt man z.B., um den Kriegsgegner für Kollateralschäden verantwortlich machen zu können.
Die missbrauchen die Zivilbevölkerung als menschliche Schutzschilde.
Macht man so etwas, wenn man die Bevölkerung schützen möchte?
-
-
Gestern im MDR Sachsenspiegel: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-603216.html
Der wichtigste Satz steckt zwische den ersten 9-16 Sekunden.
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht schreiben.
-
So eine Taktik wählt man z.B., um den Kriegsgegner für Kollateralschäden verantwortlich machen zu können.
Die missbrauchen die Zivilbevölkerung als menschliche Schutzschilde.
Du konntest dieses Vorgehen der Ukrainer vor Ort verifizieren?
-
"Die Meinungen gehen auseinander, je nachdem welche TV-Sender sie sehen"
-
-
Und das ist die Taktik der Ukraine:
Wo hast du das Bild gefunden?
Twitter, Facebook, oder auf einer russischen Propagandaseite?
-
Wo hast du das Bild gefunden?
Twitter, Facebook, oder auf einer russischen Propagandaseite?
Natürlich hat nur der Mainstream die Wahrheit
gepachteterfunden.https://www.narcity.com/israel…ge-it-was-so-out-of-place
Es gibt noch viele weitere nachgewiesene Fakes aus dem sogenannten Qualitätsjournalismus des Westens.
Wach auf!