[Aufreger] Nunja, reinsehen ...

• Natürlich hat nur der Mainstream die Wahrheit gepachtet erfunden.

https://www.narcity.com/israel…ge-it-was-so-out-of-place

Es gibt noch viele weitere nachgewiesene Fakes aus dem sogenannten Qualitätsjournalismus des Westens.

Wach auf!

Was willst du damit sagen? Das es keinen Krieg gibt? Das Leute nicht durch Raketenangriffe sterben? Das die Ukraine selbst schuld ist?

Und Du bist der Qualitätsjournalist?

Ich glaube eher das du verblendet bist.

• Was willst du damit sagen? Das es keinen Krieg gibt?

Nein, dass Propaganda gemacht wird und sogar Bullshit unkontrolliert in den Mainstream-Medien (TV Sender z.B.) veröffentlicht wird, nur um den Hass gegen Russen weiter zu schüren. Es ist FAKT, dass Deutsche Russen rassistisch behandeln, denn es gab leider genügend Berichte darüber.

Das Leute nicht durch Raketenangriffe sterben?

Dort sterben seit 2014 Menschen durch Raketenangriffe der ukrainischen nationalsozialistischen Putsch-Regierung. Meinst du das?

Das die Ukraine selbst schuld ist

Dazu müsste man erst mal wissen, wer die Ukraine kontrolliert. Ich weiß das seit 2014. Wieso weißt du das nicht?

Und Du bist der Qualitätsjournalist?

Ich glaube eher das du verblendet bist.

Ich bin derjenige, der das erwähnt, was die westlichen Medien mit Absicht nicht erwähnen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, geht auf anti-spiegel.ru.

• hyle Kannst du hier bitte zumachen. Das artet aus....

• Sich bezüglich der "Kriegswahrheit" für besser informiert zu halten als andere, und dann zur Information auf eine ru-Domain zu verweisen - also mir wäre das ja megapeinlich, meine Naivität auf diese Art zu entblößen.

Ansonsten finde ich, dass die Betroffenheit über das offenkundige Leid unzähliger Unschuldiger bei Gesunden eigentlich eine natürliche Hetzbremse auslösen müsste. Deprimierend, wenn die defekt ist.

• Sich bezüglich der "Kriegswahrheit" für besser informiert zu halten als andere, und dann zur Information auf eine ru-Domain zu verweisen - also mir wäre das ja megapeinlich, meine Naivität auf diese Art zu entblößen.

Dann wiederlege doch mal selbst die Aussagen, anstatt das vorgeschoben Argument (ru-Domain), um sich damit nicht beschäftigen zu müssen.

Das ist eine typische Reaktion.

Ansonsten finde ich, dass die Betroffenheit über das offenkundige Leid unzähliger Unschuldiger bei Gesunden eigentlich eine natürliche Hetzbremse auslösen müsste. Deprimierend, wenn die defekt ist.

Falsche Adresse. Sag das den Deutschen, die gegen Russen hetzen. Sag des den Ukrainer, die Russen hassen. Sag das den Polen.

• Das ist eine typische Reaktion.

Es ist aber auch eine typische Reaktion von den Querschlägern: "Es gibt keine Wahrheit außer meine Eigene"

Du hast eine Menge Fachwissen, das schätze ich auch. Aber in dieser Hinsicht bist Du vollkommen neben der Spur.

Ja, jetzt folgt wieder die Antwort: "Du erst recht."

Ich weiss mittlerweile auch, das es keinen Sinn macht mit Querschlägern zu diskutieren. Sie beharren auf ihre Meinung komme was da wolle.

hyle Mach bitte hier zu, diese Diskussion führt zu nichts.

• hyle

Closed the thread.