Chromiunm schließt sich bei Youtube Aufruf

  • Hallo,

    hab gestern nach längerer Zeit wieder meinen Raspi4 mit 4GB aktiviert.

    Alles upgedatet und es funktioniert auch fast alles, bloß Chromium zickt herum.

    Eigentlich funktioniert Chromium ja, d.h. ich surfe alle möglichen Seiten ohne Probleme an.

    Nur wenn ich Youtube aufrufe, egal über eine Link oder direkt über die Adresszeile, schließt sich Chromíum.

    Kennt jemand dieses Phenomänn?

  • Ja es war bei mir noch nie anders.

    Eine Lösung hat es aber dazu auch noch nie gegeben.

    Man kann jedes mal ein neues Inkognito Fenster öffnen.

    Dann geht es so lange bis man das mal vergisst.

    Einige empfehlen darum einen Browser wechsel.

    Aber die Alternativen gefallen mir auch nicht so besonders.

  • Moin,

    auf meinem RP4 mit Buster war es auch so. Gelöst habe ich es durch apt update/full-upgrade.

    Dann habe ich in Chromium unter "Einstellen -> erweitert ->Einstellungen zurücksetzen " Chromium auf die Standardwerte zurückgesetzt.

    Danach stürzte Chromium nicht mehr beim Aufruf von Youtube ab.

    EDIT: Zu früh gefreut, nach erneuten Aufruf von Chromium ist der Fehler wieder da.

    Einmal editiert, zuletzt von ait (19. März 2022 um 18:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!