Wasser

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Fakt ist aber, wir leben in Deutschland in einer repräsentativen Demokratie.

    Fakt ist aber auch, dass die Repräsentanten in einer Abstimmung im Bundestag gegen die allgemeine Impfpflicht gestimmt haben. Als guter Demokrat musst du dieses Ergebnis akzeptieren. Du kannst dagegen anstänkern, aber da gibst du dich nur der Lächerlichkeit preis, wie ein gewisser K.L. derzeit leider täglich beweist.

    Also, sorry, aber wenn hier jemand ständig irgendwas ohne stichhaltige Argumente vorbringt, bin das sicher nicht ich...

    Also sorry, das ist verdammt dünnes Eis. Von dir hab ich bisher kein einziges stichhaltiges Argument gesehen, nur krude Theorien und Stänkereien. Hätte hätte Fahradkette ist kein Argument.

    Alles was nicht in dein queres Weltbild passt, ist Propaganda.

    Noch dünneres Eis! Ein Finger zeigt hin, drei zurück.

    Wenn wir uns alle impfen lassen würden, wären die Lockdowns überflüssig gewesen

    Das stimmt natürlich nicht, und du weisst das auch. Zum Zeitpunkt der Lockdowns gabs noch keine Impfstoffe.


    Liebe Moderatoren, macht hier bitte endlich zu!

  • nurazur ..

    Gab es Anfang 2022 keine Verlängerung von 2G+ etc. nur wegen der zu geringen Impfqoute? Wurden Gastros nicht weiter geschlossen gehalten..? Hat es im Dezember nicht eine Winterruhe gegeben, begründet in der zu geringen Impfqoute? Also sorry, so langsam platzt mir der Kragen.

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

  • raspbastler

    entschuldige bitte, ich moechte natürlich nicht dass dir der Kragen platzt. Offensichtlich gibt es da regionale Unterschiede. Bei uns war das so, dass es im Winter 2020/2021 einen ewig langen Lockdown gab. Dann hat man alles aufgemacht und das mit abnehmendem Infektionsgeschehen begründet. Dann hat man im Spätsommer gesagt, gut, jetzt hatte jeder Gelegenheit sich impfen zu lassen, deswegen machen wir jetzt 3G. Später wurde draus ein 2G, aber einen Lockdown gabs bei uns seitdem nicht mehr. Also jeder der geimpft war konnte überall hin.

    Gab es Anfang 2022 keine Verlängerung von 2G+ etc. nur wegen der zu geringen Impfqoute?

    Nur wegen der Impfquote? Wie hoch hätte die denn sein müssen, und wie wurde das wissenschaftlich unterlegt? Das hab ich echt noch nie gehoert, aber ich hoer auch nicht allem zu was der K.L. da so von sich gibt. 2G+ gabs bei uns auch nicht.

  • Liebe Moderatoren, macht hier bitte endlich zu!

    Die Streithähne können sich einfach mal zusammenreißen.

    Ich habe in meinem Freundeskreis die unterschiedlichsten Personen die man nur haben kann.

    Der eine lässt sich impfen weil er denkt das es eine gute Sache ist. Der andere sagt: nein!! Nicht, weil der Impfstoff doof ist sondern einfach aus Prinzip.

    Der nächste kommt und sagt die wollen die Menschheit dezimieren weil es von uns ja so viele auf der Erde gibt und wieder ein anderer will die ganze Welt in Flammen sehen und dann gibt es wieder jemanden dem ist alles scheiß egal.
    Da, eine vernünftige Diskussion zu führen ist schlichtweg unmöglich.

    Genauso ist das hier im Forum.

    Ich sage dann immer das wenn man die eine Seite kritisch beäugt so muss man das auch auf der anderen Seite. Da die andere Seite nicht automatisch recht hat. Man sollte vllt auch nicht alles von vornherein verteufeln. Wie in dem Falle den Impfstoff oder man schaut sich mal Schweden an, wie es da lief.

    Ich bin 2x geimpft + Booster + höchstwahrscheinlich genesen. Höchstwahrscheinlich weil meine Madame positiv getestet wurde und ich aber die ganze Zeit negativ war.

    Ich kenne auch Leute die geimpft sind und trotzdem Flach lagen und meinten das es keine schöne Erfahrung war + x Wochen Nachwirkungen wie schlecht Luft bekommen. Wieder der nächste hatte nichts, wie ich zum Bsp.. Genauso auch auf der ungeimpften Seite.

    Man kann sich jetzt gegenseitig vorwürfe machen und dem anderen erklären wie doof er doch eigentlich ist mit seiner Meinung oder ihr fragt einfach mal warum der andere so denkt. Das könnte man dann diskutieren

    Denn ich wollte immer noch gerne wissen wie die Leitfähigkeit von @DeaD_EyE 's Wasser ist und wie er darauf kommt das Trinkwasser schlecht sei.

  • Ich spüle nun hiermit gedanklich euren (leider) faktenlosen Impfk(r)ampf der letzten 2 Seiten im Lokus hinunter. :wink::daumendreh2:  ;)

    @DeaD_EyE

    Keine Antwort auf die offenen Fragen?

    Was willst du uns überhaupt mit deinem Bild vom Wasserkocher sagen? Das Kalk in eurem Wasser ist? Ja, das ist da oft drin, überall in Deutschland, mal mehr, mal weniger.

    Ist Kalk gefährlich? Hast du Angst vor Arterienverkalkung, Alzheimer oder hartem Stuhlgang?


    Nun nimmst du Osmosewasser und trinkst das. Dein Wasserkocher bleibt damit kalkfrei. Deinem Körper aber wiederum fehlen Mineralien, da das Osmosewasser nichts davon mitbringt, ganz im Gegenteil sogar diese aus dem Körper aufnimmt und ausspült.

    Fügst du die fehlenden Mineralien nun mittels Mineraltabletten wieder auf?

    Viele Grüße,

    Peter

  • @ Nurazur: Von dir bin ich anderes gewöhnt, heute enttäuschst du mich. Bist du auch dogmatischer Impfgegner oder hast du dir womöglich einfach nicht die Mühe gemacht, die verschiedenen Beiträge hier sachlich zu würdigen? Dein Urteil wird dem Anspruch, den du meines Eindrucks nach üblicherweise an dich selbst stellst, nicht gerecht.

    Übrigens habe ich nie gesagt, dass ich die Entscheidung des Parlaments nicht akzeptiere - im Gegenteil. Ich habe nur gesagt, dass ich mich als Abgeordneter für eine Impfpflicht einsetzen würde. Fred hingegen hat ganz deutlich gesagt, dass ein Volksabstimmungsergebnis, das nicht seinen Vorstellungen entspricht, als ungültig betrachtet. Also, wer sich hier auf dünnem Eis bewegt, das sollte man vielleicht noch mal überdenken.

    Mir wird die Diskussion hier aber allmählich echt zu blöde. Sauft destilliertes Wasser oder infiziert euch mit Corona, glaubt an Verschwörungshteorien oder an was auch immer ihr wollt. Ich klinke mich jetzt hier mit einem milden Lächeln aus. Viel Spaß noch!

    Oh, man kann hier unliebsame Nutzer blockieren. Wie praktisch!

  • ... Mir wird die Diskussion hier aber allmählich echt zu blöde. Sauft destilliertes Wasser oder infiziert euch mit Corona, glaubt an Verschwörungshteorien oder an was auch immer ihr wollt. Ich klinke mich jetzt hier mit einem milden Lächeln aus. Viel Spaß noch!

    Lass es, konstruktive Kritik ist hier Perlen vor die Säue geworfen.

  • Ich habe nur gesagt, dass ich mich als Abgeordneter für eine Impfpflicht einsetzen würde.

    Hast du ein Problem mit der Zeitlinie? "eingesetzt hätte" ist richtig, hey es ist vorbei!!

    dogmatischer Impfgegner

    Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, die Beiträge in diesem Thread "sachlich zu würdigen", aber ich habe unglücklicherweise keinen gefunden den ich für würdig befinden konnte sachlich zu sein, sorry.

    Die Beiträge von fred0815 finde ich einerseits nachvollziehbar, scheinen andererseits aber sehr stark von seiner persoenlichen Erfahrung geprägt zu sein, daher ist eine "sachliche Würdigung" nicht uneingeschränkt moeglich.

    Bei dir fällt mir auf, siehe obiges Zitat, dass du genau den Reflex zeigst den fast alle Befürworter der Maßnahmen bzw. der Impfpflicht zeigen, nämlich dass jede Form der Kritik unmittelbar diffamiert wird und man in eine bestimmte Schublade geschoben wird: Ja, ich habe dich kritisiert, aber deswegen bin ich noch lange kein dogmatischer Impfgegener.

    Ein sachliches Argument für eine Impfpflicht konnte ich deinen Beiträgen jedenfalls nicht entnehmen.

  • @Admin´s

    Bitte dieses Thema Schließen!

    Dass was es zu Wasser und Kalk etc. zu Schreiben gibt, wurde geschrieben.

    Der Rest ist entweder schwer Offtopic oder gleitet in den Isotherischen Bereich ab!

    Denn Wasserfilter sind dann für "das was dann trotzdem noch im Wasser ist" und algeblich nicht geprüft wurde, dann auch Sinnlos, denn die holen das da auch nicht raus!

    Da muss man ganz genau beim jeweiligen Hersteller nachlessen, was da gefiltert wird und mir was und mit welcher Partikelgröße!

    Ich schrieb ja schon Wasser ist dass am meisten regelmäßig überprüfte Lebensmittel!

    Das wird fast Täglich im Labor geprüft.

    Und was dann im ganz großen Laborbefund alles gefunden wurde, darüber müssen die Wasserwerke Auskunft geben!

    Sprich, diese Laborwerte kann man Anfordern.

    Ergon ist die weitere Diskusion über "Wasser" hier Sinnlos, das dreht sich im Kreis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!