Prosieben Live Stream funktioniert nicht auf meinem

  • Hallo!

    Ich möchte einen Live Stream von https://www.efozon.com/pro7-prosieben/ auf dem Raspberry Pi 3 ansehen, jedoch wenn ich diese Seite mit Chromium aufrufe bekomme ich diese Meldung: "Aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuch dieses Video in einem anderen Browser zu öffnen."

    Daraufhin habe ich Iceweasel installiert - leider besteht dort das gleiche Problem :neutral:

    Auf meinem Windows Rechner funktionierts mit Chrome und Firefox.

    Hab auch schon versucht den User Agent von Chromium auf Chrome (Windows) und Firefox (Windows) zu ändern - das bringt leider auch nichts =(

    Was muss ich tun damit ich den Live Stream auf dem Raspberry sehe? :helpnew:

    Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar :D

  • Prosieben Live Stream funktioniert nicht auf meinem? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!