HDMI an DJI Airunit (MIPI)

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,

    ich weiß, es hat nicht direkt was mit Raspberry Pi zu tun, aber ich hoffe ihr seid trotzdem bereit mir zu helfen.

    Ich würde gerne einen HDMI Eingang an eine DJI AirUnit anschließen und das über ein LCD Adapter HDMI - MIPI verwirklichen.

    Normalerweise hängt da eine Kamera dran die über das MIPI Protokoll(soweit ich weiß?!?) mit der AU kommuniziert.

    Die Frage ist jetzt: Ist das überhaupt so ohne weiteres möglich oder muss der Adapter speziell programmiert werden damit das klappt?

    Pinbelegung der AU habe ich.

    Vielen Dank schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!