Fertige Images für die SD Karte ?

  • Ahoy,

    da meine Interessenbereiche sehr weit in Sachen Raspberry gefächert sind und ich selbstverständlich schon viel hier im Forum gesucht habe bzw. gegoogelt habe, eine allgemeine Frage voraus :

    Gibt es Seiten mit fertigen (legalen) Images fürs Raspberry 4 aus "allen Bereichen" die Ihr mir empfehlen könnt ?

    Es geht mir wirklich in erster Linie (erstmal) nur um Downloads, nicht im Tutorials.

    Heimsteuerung, Bewegungsmelder, OBD2 KFZ- Diagnose, Cameraüberwachung, Arcadespiele, Router etc. etc. etc.

    Oder muss man sich das doch alles selbst zusammensuchen (wie ich es gerade versuche) um dann später darüber einmal berichten zu können ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!