Erkennen Sprechdauer Microphone

Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
  • So mein 3. Problem

in meinem Script

dauert die aufnahme 5 Sekunden, ich möchte es so haben das die aufnahme erst endet wenn ichzb 2 Sekunden nichts gesagt habe

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

• Hallo,

schau mal, du kannst dafür listen verwenden.

Grüße

Dennis

🎧 Mein Auto springt, mein Toaster kocht, es zwickt mich im Genick. Meine Frau ist eingelocht, die Spülmaschine tickt. Meine Telefonapperat brüllt mich seit Tagen an, er ist schon lange abgestellt im Bett liegt Peter Pan. Die Uhr geht falsch, die Haustür singt, mein Spiegel schlägt zurück - Ich werde noch verrückt, was solls ich bin entzückt. Die Badewanne zieht nicht ab ihr glaubt nicht was ich seh' - Sie ist voll Himbeerengelee 🎧

• Danke für den hinweis , aber das Beispiel war zu komplex :)

Es läuft jetzt mit speech_engine.listen so wie ich es mir vorstelle :)

• Das war eigentlich kein Beispiel, sondern der Quellcode der Methode, die du aufrufen könntest.

Ein Beispiel gibts auf der GitHub Seite aber auch.

Grüße

Dennis

🎧 Mein Auto springt, mein Toaster kocht, es zwickt mich im Genick. Meine Frau ist eingelocht, die Spülmaschine tickt. Meine Telefonapperat brüllt mich seit Tagen an, er ist schon lange abgestellt im Bett liegt Peter Pan. Die Uhr geht falsch, die Haustür singt, mein Spiegel schlägt zurück - Ich werde noch verrückt, was solls ich bin entzückt. Die Badewanne zieht nicht ab ihr glaubt nicht was ich seh' - Sie ist voll Himbeerengelee 🎧