Influxdb2 aufrufen und geloggt Datenpunkte ansehen

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe auf meinem Raspberry mit Bullseye nun auch die Influxdb2 installiert und im Browser die Influxdb eingerichtet. Flux ist auch korrekt eingerichtet.

    Nun wollte ich im Terminal mir mal die Datenbank anschauen, komme da aber nicht hin. Wenn ich influx eingebe bekomme ich nur das Hilfemenü angezeigt - siehe hier:

    Mit welchem Befehl kann ich mir denn nun im Terminal meine Datenbank anzeigen lassen?

    Besten Dank

    Andy

    Mit besten Grüßen

    Andy

    Raspberry 4 Model B - Bullseye 64Bit - Influx 2 - Grafana - ioBroker

  • Influxdb2 aufrufen und geloggt Datenpunkte ansehen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!