Wiedergabe stockt oder bleibt völlig hängen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass gewisse Filme bei der Wiedergabe sehr stark stocken oder erst gar nicht abgespielt werden. Ich hatte vorher OSMC in Betrieb, hier ist das Problem als erstes aufgetreten. Nun hab ich versuchsweise mal LibreElec installiert, auch hier das gleiche Problem. Natürlich war ein Problem mit dem Streaming von der NAS (per NFS Freigabe) meine erste Vermutung, jedoch funktionierts auch bei einer Wiedergabe von einem USB Stick nicht. Die nächste Idee war eine zu geringe Stromversorgung, aber auch das wars nicht.

    Das ganze läuft auf einem Rpi 3. Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!